Testrunde Fingertörtchen

Biegt man von der Linzer Landstraße in die Spittelwiese ein, findet man nach ein paar Meter auf der rechten Seite das Fingertörtchen Cafe - mit einem Gastgarten, der, etwas abseits der wuseligen Landstraße, zum Verweilen einlädt.
Das richtige Highlight dieses Cafes sind aber natürlich die angebotenen Fingertörtchen: in allen möglichen Geschmacksrichtungen und mit liebevoller Dekoration und Aufmachung.
Bei unserem Testessen haben wir uns die Varianten Waldbeere, Apfel-Honig, Schoko-Banane und Surprise vorgenommen. Eines wie das andere ein Hingucker, durch unterschiedliche Muster (Punkte, Rauten, Kacheln, ...) an den Seiten, passende Farbvarianten und ein verspielter Abschluss mit einer kleinen Frucht und einem Schokolade Span als Deko. Und auch im Inneren des Törtchen erwartet einem eine tolle und optisch tolle Mischung aus Kuchen und Creme. Unsere Favoriten waren die Fingertörtchen Waldbeere und Schoko-Banane.
Zu einem Preis von €2,60 pro Törtchen bekommt man echte Kunstwerke, die ich mir gut auf einen Candy table vorstellen kann ...


Print this post

Beliebte Posts aus diesem Blog

Agape mit regionaler Spezialität: Innviertler Zelten

Jetzt wird's närrisch! - Punschkrapferl

Kokosbusserl de luxe - Kokoskuppeln