Mein perfekter Hochzeits Candy table & die Hochzeitstorte

Das Highlight eines Hochzeitsmenüs bildet die Hochzeitstorte bzw. deren Anschnitt. Und einher geht oft die Frage, wer beim Anschneiden die Hand oben und somit die Hosen in der Beziehung an hat... 
Natürlich durfte auch auf unserem Hochzeits Candy table die Torte nicht fehlen: aber eine, dem Candy table angepasste, kleine Torte solle es sein: 
Mousse au chocolate - Torte mit Blumen-Deko und einem Brautpaar aus Koch und Zuckerbäckerin (wie passend ;o) - gefertigt von meiner Lieblingskonditorei am Hessenplatz). 
Die Torte bildete den Mittelpunkt meines Candy tables und die vielen süssen Leckereien verteilen sich links und rechts davon.

Wie gesagt, für mich hab ich den perfekten Hochzeits Candy table also gefunden. Aber es gibt noch viele Anlässe die sich einen perfekten Candy table verdienen...

Jambo von der Gewürzinsel Sansibar!

Print this post

Beliebte Posts aus diesem Blog

Agape mit regionaler Spezialität: Innviertler Zelten

Jetzt wird's närrisch! - Punschkrapferl

Kokosbusserl de luxe - Kokoskuppeln